Eröffnung des Fahrstuhl-Netzwerks am 15.06. in Rieneck

Am Freitag den 15.06 wurde das Fahrstuhl-Mitnahmenetzwerk offiziell in Rieneck eröffnet. Ab sofort ist es möglich, die Fahrstühle im Sinngrund zu benutzen um unkompliziert in die Nachbargemeinden zu gelangen.

Alle Infos zum Fahrstuhl, die Standorte der Stühle und wie sie funktionieren, findet ihr unter folgendem Link: www.derfahrstuhl.de

 

Zudem ist es auch möglich, Fahrten bereits im Vorfeld in der Fahrstuhl-Telegram-Gruppe zu suchen oder anzubieten. Sobald man Telegram für den PC oder das Smartphone installiert hat, kann man unter dem Link www.t.me/derFahrstuhl der Gruppe beitreten. Alle weiteren Infos zu Telegram findet ihr auf der Website.

 

Auch auf Facebook kann man den Fahrstuhl jetzt finden. Schaut doch mal rein: Fahrstuhl Facebookseite